Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass ihr hierhergefunden habt. Auf diesem Blog möchte ich Informationen über verschiedeneste Sekten oder andere Themen aus diesem Bereich sammeln und damit vielleicht dem ein oder anderen damit weiterhelfen. Ich hafte nicht für die Richtigkeit dieser Beiträge, da ich mich meist auf die Aussagen anderer berufe und diese nur zusammentrage. Viel Spaß :)

Sonntag, 22. Dezember 2013

Scientology

Letztes Jahr musste wir im Religionsunterricht eine Ausarbeitung über eine Sekte schreiben. Ich habe mich für Scientology entschieden und das Ergebnis möchte ich nun hier hochladen, für alle die es interessiert. Ich möchte nur dazu sagen, dass ich nicht für die Korrektheit der Informationen hafte, da ich sie selber nur aus Büchern oder Internetseiten übernommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen